Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren fünf Referenten für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei unserer Qualifizierungsreihe zur Stärkung der interkulturellen Kompetenz bei Ehrenamtlichen. Diese Schulungsreihe ist dazu konzipiert Menschen die sich ehrenamtlich in Vereinen engagieren und dort als Multiplikator agieren, im Bereich der Interkulturalität weiterzubilden und sie dabei zu unterstützen, das neu erworbene Wissen in ihre Arbeit einfließen zu lassen, weiterzutragen und auch dem Verein bei der interkulturellen Öffnung zu helfen. Die Qualifizierungsreihe richtet sich sowohl an Menschen ohne Migrationshintergrund, die sich in tradierten Vereinen engagieren als auch an Menschen mit Migrationshintergrund, die sich in sogenannten Migrantenselbstorganisationen einbringen.

Schulungsteilnehmer können die vollständigen Schulungsunterlagen per E-Mail bei uns anfordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *